WiLd&ViViD FoOds

Ich koche mit Liebe, wilden Kräutern, Frischem und Saisonalem. Wenn möglich mit Zutaten aus meinem Garten, mit achtsam Gesammeltem von Feld und Wald oder von ausgewählten Produzenten, vegetarisch und auf Wunsch vegan, lebendig, bunt, kräftigend, stärkend und beglückend!

 

Ob glamourös und exquisit oder ganz einfach in der Natur auf dem Feuer zubereitet; zaubere ich euch herzlich gern ein Lächeln auf den Bauch!

 

Buche mich für deinen Retreat, Party oder Event bis 50 Personen. 

WiLd&ViViD

Wild und lebendig Essen bedeutet für mich mit spielerischer Neugier Geschmäcker, Farben und Formen der Natur zu entdecken, sie zu verarbeiten, kennen - und wertschätzen lernen. Wildes, lebendiges Essen bringt uns Kreisläufe der Natur näher und Achtsamkeit und Freude auf den Teller.


hEaLinG Foods

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren voller Herzblut mit einheimischen Pflanzen, Superfoods, ethnobotanischen Spezialitäten und alternativen Heilmethoden und Lebensformen. Darum kann ich aus einem vielfältigen Erfahrungsschatz deinen Retreat/Workshop mit meinen Kochkünsten auf kulinarischer-, körperlicher-, und seelischer Ebene optimal begleiten.