Magic plants for magic moments

Ich liebe Kräuter, Wurzeln und Pflanzen aus aller Welt. Mich mit all ihren Facetten, Wirkungen und kulturellen Bedeutungen zu beschäftigen eröffnen für mich immer wieder ganz neue Türen und Möglichkeiten. Diese Pflanzen und ihre Medizin die uns zum Teil seit den Anfängen des Menschen Daseins begleiten, haben die Kraft uns zu erinnern, uns zusammenzubringen. In tiefer Verbindung und mit grossem Respekt vor jeder einzelnen dieser zauberhaften Lehrer kreiere ich Tinkturen, Liköre, Herbal Tonics, Teemischungen, Sirupe, Bowlen, Salben, Räuchermischungen und Extrakte für rituelle Verwendungen, rauschende Feste, Liebesnächte oder ganz individuell für dich.

 

Gerne darfst du mich kontaktieren um mehr zu erfahren- oder komm bei mir in meiner KräuterHexenKüche vorbei. Hier finden auch immer wieder Workshops, Rituale, Zeremonien und Degustationen statt.

 

 

Let me take you to places where the magic happens... Aho!